News & EventsNews
The Changing Earth 2021 - ein voller Erfolg

The Changing Earth 2021 - ein voller Erfolg

Im Vordergrund sind Hinterköpfe vom Publikum zu erkennen, im Hintergrund stellt der Sprecher von TerraQ die Vortragsreihe The Changing Earth vor. Dazu steht er neben einer Leinwand, auf der eine Folie mit Schlagzeilen zu Klimaereignissen abgebildet ist. Im Vordergrund sind Hinterköpfe vom Publikum zu erkennen, im Hintergrund stellt der Sprecher von TerraQ die Vortragsreihe The Changing Earth vor. Dazu steht er neben einer Leinwand, auf der eine Folie mit Schlagzeilen zu Klimaereignissen abgebildet ist. Im Vordergrund sind Hinterköpfe vom Publikum zu erkennen, im Hintergrund stellt der Sprecher von TerraQ die Vortragsreihe The Changing Earth vor. Dazu steht er neben einer Leinwand, auf der eine Folie mit Schlagzeilen zu Klimaereignissen abgebildet ist.

Letzte Woche Mittwoch fand unsere Vortragsveransaltung The Changing Earth statt.

Diesmal mit dem Thema "Ozeane und Küsten - Wandel erkennen und handeln". Wir durften ein kleines Publikum vor Ort begrüßen, das im Anschluss an die Vorträge mit unseren Wissenschaftlern ins Gespräch kommen konnte. Wir haben uns aber auch über die zahlreichen Zuhörer:innen bei YouTube gefreut.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren drei Referenten für ihre wirklich interessanten und unterhaltsamen Vorträge. Ein großes Lob geht auch an unsere technische Unterstützung, die die wenigen technischen Probleme schnell gelöst bekommen hat.

Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder eine The Changing Earth Veranstaltung zu organisieren und dann hoffentlich ein größeres Publikum vor Ort haben zu können.